Monday, August 13, 2012

Seoul 2012 Day 9/10/11/12

Tag 9
Tag 9 fing schlimm an o.o in der Früh stand Bettina auf. Und als sie aus dem Bad kam war sie knall rot im Gesicht. Sie hatte irgendeinen schlimmen Aussschlag bekommen. Trotzdem ist sie mit nach draußen gegangen. Gut das es Schminke gibt xD Wir waren im Koreanischen Touristeninformationszentrum. Dort gab es eine Gallerie mit K-Pop stars :D Danach waren wir im Jogyesa Tempel, Jongno Tower, Glockenpavillion Bosingak. Und zum Schluss sind wir Seoul Station gefahren, etwas essen. In einem sehr noblen Restaurant haben wir Omurice gegessen xD war aber trotzdem nicht teuer gewesen. Obwohl man Omurice auch noch viel billiger bekommt.













Tag 10
Leider wurde Bettinas Aussschlag immer ärger und sie wollte am nächsten Tag leider nicht mit raus. Sandra und Ich sind dann Itaewon und Myongdong gefahren. Aber wir hatten nicht wirklich viel Lust etwas zu machen ohne Bettina :/ Früh am Abend sind wir dan nachhause. Haben den ganzen Abend verpennt xD Um Mitternacht haben wir dan beschlossen mit Betti ins Krankenhaus zu gehen. Einer in der Lobby hat uns dan auch hingeführt. Im Krankenhaus haben sie mit uns mit dem Goggle Übersetzer geredet. Betti musste ein haufen zahlen. Was nichts geholfen hat =_= Bei mir fing der Aussschlag und Juckreiz dan auch an.
Tag 11/12
Der Juckreiz wurde unerträglich xD Wir haben uns Bepanthen Creme gekauft die ein bisschen half. Wir haben vermutet das es vom Wasser kommt. Weil im Hotel das Leitungswasser(in der Dusche) stank extrem nach Chlor. Chlor ist ja ätzend. Und dan noch der juckreiz dazu, das aufkratzen und chlor zusammen hat es bestimmt nicht besser gemacht. xD Am 11. Tag sind wir dan endlich zu Chef Meili Austria essen gegangen. Das essen war schweine teuer. Aber endlich wieder Schnitzel xD
Sandra wollte am nächsten Tag in den Olympia Park. Da war auch das MBLAQ Konzert. Wir sind hingefahren aber leider waren Betti und ich so fertig das wir nicht gerade viel davon sehen konnten.

No comments:

Post a Comment