Thursday, August 23, 2012

Seoul 2012 Day 15

Tag 15
In der Früh (ja wir sind mal vor 12 aufgestanden xD) haben wir den Jogmyo Schrein angeschaut. Mit einer Führung. Alleine durfte man dort leider nicht herum gehen. Nach der Führung sind wir zu Yoochuns Pizzeria gefahren. black’smith heißt es :D Die Pizza war sehr lecker. Leider reagiern die Koreaner immer so geschockt wen man jeweils für sich selbst eine Pizza bestellt xD Für uns ist es ja normal das jeder eine Ganze (normal größe) Pizza isst. Aber nein bei denen wird sogar EINE Pizza geteilt xD Weil sie uns so komisch ansah haben wir dan nur 2 Pizzn bestellt. Nach dem essen waren wir nicht gerade satt xD Wir haben unsere Taschen am Boden abgestellt. Und ein Kellner kommt mit irgendsoeinen ständer zu uns und tut unsere Handtaschen hinein o.o ich hab im meinen leben noch nie einen Handtaschenständer gesehen xD

Nach dem essen sind wir los und wollten Yoochuns Eisladen suchen, das in der nähe war. Time Out hieß es :D Dort waren ein haufen Micky Maus sachen xD Und auch bilder von Yoochun und sogar von seinen Bruder Yoohwan :DD <3 Das heiß war lecker! Und im Hintergrund ist die ganze Zeit JYJ gelaufen :D
Ich wollte umbedingt wieder zum JYP Gebäude >_< auch wen ich gewusst hab das wir bestimmt nicht wieder so viel Glück haben werden wie bei den einem Tag als wir da Fotos mit Lim und Yenny machen durften. Sandra und Betti hatten auch leider voll kein Bock drauf q.q Aber wir sind GOTT SEI DANK trotzdem hingegangen. :D Vor dem Gebäude gibs ja einen Dunkin Donuts, wir sind gleich hinein gegangen und haben uns etwas gekauft. Bei der Kasser sagt Sandra zu mir wer die sind die gerade beim Fenster vom Dunkin Donuts vorbeigingen die ihr bekannt vor kamen. Ich war total geschockt O_O es war ein Blonder und ein Dunkelhaariger……. es waren JB & JR !!! JJ Project. Die haben gerade reingeschaut. Die müssten sich wa gedacht haben als ich voll geschockt geschaut hab xDD Wir haben uns dan natürlich vorm Dunkin Donuts gesetzt und nur mehr darauf gewartet bis sie wieder zurück kommen. Nach gefühlten 38473498 Stunden sind sie zurück gekommen bei uns vorbei. Ich hab mich zuerst nicht getraut hinzugehen bin aber dan doch auf gesprungen und zu ihnen gerannt xD Mit meinen nicht verständlichen Englisch hab ich um ein Foto gefragt. Ich hab zuerst wirklich ‘Foto’ gesagt mich dan aber ausgebessert auf ‘Picture’ xDD JB (omg er hat mit mir geredet X///D) hat leider nein gesagt xD Aber kann ich gut verstehen. Vielleicht dürfen sie nicht weil sie ja neu sind. Oder hatten keine Zeit oder sonst was xD Ich glaub nicht das Männliche Idols oft/gerne bilder mit weiblichen Fans machen >_< aber naja… wir haben sie gesehen :D das ist das wichtigste!! <3





No comments:

Post a Comment