Saturday, August 11, 2012

Seoul 2012 Day 1/2

Flug & Tag 1
Wir sind am Samstag um ca. 10 Uhr von Wien weg geflogen. knappe 3 Stunden nach  Helsinki. Dort knappe 3 Stunden warten und dan 10 Stunden nach Seoul. Der Flug hat sich so gezogen >_< Die letzten paar Stunden waren die Hölle! Aber dafür gabs im Flieger eigernen Fernseher. Bin ja vorher noch nie mit so einen großen geflogen. Nur einmal nach Berlin und der war mini. xD Im Flugzeug konnten wir auch überhaupt nicht schlafen. Es war so laut und kalt. Einfach schrecklich °_° Am Sonntag um 8-10(?) weiß nicht mehr so genau xD aufjedenfall Vormittag! Waren wir endlich in Seoul. Und sind gleich zum Hotel gefahren. Das war in Dongdaemun :D Das viertel sieht einbisschen versifft auf aber wir waren total Zentral! Besser ging es einfach nicht :D Wir konnten von unserem Fenster den Namsan Tower sehen. Und ein Plakat mit Bi/Rain drauf xD Das Zimmer war gott sei dank  mit 3 Betten. Wir haben uns schon sorgen gemacht weil beim Buchen im Internet stand zuerst ‘Dreibettzimmer’ und dan war nur ein Zweibettzimmer zum auswählen o_O egal. Alles gut gelaufen. Nachdem wir im Zimmer unsere Sachen abgeliefert hattten sind wir nicht schlafen gegangen! Sonder sofort zur Coex Mall gefahren. Dort haben wir Kentuky Fried Chicken gegessen. Tolles erstes essen in Korea oder? xDD Die Coex Mall ist rießig und wir haben uns 3857495 mal verlaufen >_< aber wir haben gott sei dank noch den Ausgang gefunden. Geshoppt haben wir da nocht nicht so extrem viel.
























Am zweiten Tag  haben wir die Myeongdong Einkaufstraße gesucht und nicht gefunden. Aber dafür sind wir beim Gyeongbokgung Palast gelandet und gleich rein gegangen. Es war schön anzusehen. Leider war es an dem Tag so heiß. Das Gelände war ziehmlich groß und auf der Karte sah es so aus als wäre das der größte gewesen…. NEIN da gabs noch einen der dreifach so groß war ! xD Am selben Tag haben wir noch mal probiert zu Myeongdong zu finden. Und es geschafft!! Dort ist es einfach der hammer >_< Kosmetik Shops an jeder Ecke!! Was bei uns Billa, Spar ect. an jeder ecke is… sind dort nur Kosmetik Shops xD Und egal wo du hingehst hörst du K-POP ! Und Plakate überall :D ach~ der erste eindrück war einfach überwältigent!



















No comments:

Post a Comment