Tuesday, August 21, 2012

Seoul 2012 Day 13/14

Tag 13
Wir waren im 63 Gebäude :D Das kannte ich von einpaar Dramen. ^^ Dort gab es ein Aquarium und Wachs Museum ect. Wir waren aber nur im Aquarium und im Wachs Museum.
Die Regenbogenbrücke wollten wir auch umbedingt anschaun. Die war auch ‘in der nähe’ vom 63 Gebäude xD Wir sind ca. 2 Stunden den Hanriver entlang gegangen….. wir waren fast da aber sind dan doch mit der UBahn nachhause gefahren, weil wir so fertig waren. Wir wussten auch net genau wan die Regenbogenbrücke an war. Das wollten wir im Hotel nach goggln und dan wieder kommen.





















Tag 14
Betti und Ich wollten umbedingt wissen wieviel das Galaxy Note kostet. Aber wir haben bis jetzt nie ein gescheites Elektronic Geschäft gefunden. Wir haben dan im Internet nach geschaut und auch eines gefunden. Aber leider war das wieder irgendwelche Stände oO ohne das ein gescheiter Preis oben gestanden ist.
Im Doeksugung Palast waren wir auch noch :D
Wir sind dan in der Nacht zum Cheonggyecheon Fluss gegangen und von dort zu Fuß zum Hotel. Der weg war nicht weit vielleicht eine dreiviertel Stunde xD Es zahlt sich aus. UBahn ist eig. nicht gerade billig o.o
Im Hotel haben wir dan die Rezeptionistin gebeten das sie für uns den Aussflug zur Grenze bucht. ^^



No comments:

Post a Comment