Wednesday, May 15, 2013

Day 8: An Infinite member you want to go shopping with

Okay... tut mir leid. ich war jetzt die letzten tage total faul was die challenge angeht x'D Naja hab zurzeit sehr viel im Kopf >_< was mein Umzug nach Wien und so angeht.
Dieses Wochenende fahr ich wieder nach Wien :D freu mich schon~ Meine arbeit hab ich auch schon so gut wie gekündigt. Bis 31. Juli werd ich arbeiten. Anfang August dan umziehen!*PANIK* X-x

Also shoppen gehen würd ich mit allen von Infinite xD Aber Sungjong hat was weibliches an sich und deswegen wär er eher der perfekte shopping Partner :D

3 comments:

  1. Hehe <3 Wenn du dich so freust, freut es mich umso mehr, dass wir mit dem bloggen wieder angefangen haben :D

    Wir können sehr gerne Affis werden >///<~ Ich trage dich dann gleich bei uns ein <333

    Hast du schon eine Wohnung in Wien gefunden? <3 Hoffe, es läuft alles glatt bei dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, jetzt hab ich vergessen auf SHINee zu antworten xD Ich hör es mir dann mal wieder an und vielleicht gefällt es mir jetzt doch mehr ^0^~~

      Delete
  2. Danke <33

    Da wirst du dann sicher was finden ^0^~ Wär so schön für dich. Du wünscht dir das ja so sehr <3 Seh' das immer, wenn du bei Facebook was dazu postest xD

    Da gebe ich dir recht >_<~

    ReplyDelete