Friday, May 10, 2013

Day 7: An Infinite member you want to be BFFs with



Gestern hatte ich zwar Zeit aber irgendwie überhaupt kein Bock auf Bloggen XD SORRY!~
Als besten Freund könnt ich mir Sungyeol sehr gut vorstellen :D Ich find er ist einer der Lustigen von Infinite XD der lustigste bleibt aba Dongwoo xD Sunggyeol ist auch mein Bias nr3 in Infinite :D Ich find so toll das er echt groß is *_* Leider ist es so schade das er nie viel singen darf ;_; bei 'Be mine' grad mal einen satz!!! 'can you hear me.... can you hear me??' NEIN Sungyeol schatzi ich kann dich net hören Q_Q



Seine Grimassen sind so geil xDD  Naja ich find mit ihm könnte man am meisten Spaß haben, und das finde ich ist auch am wichtigsten bei einer guten/besten Freundschaft ^_^


Oh ja Sungyeol freut sich auch tooootaaaaaal das ich ihn als BFF haben will~

No comments:

Post a Comment