Friday, May 3, 2013

Day 1: Your favourite Infinite member and why.



 Mein Lieblings Member von Infinite ist eindeutig Dongwoo *__* !!! Es gibt ne lustige geschichte zu ihm! Also mir wurde das MV The Chaser gezeigt (da war ich noch kein Inspirit xD) Und als sein Rap kam schrieh ich entsetzt 'SCHAU DIR DIE FRESSE AN!!!' Weil er so ne... komische Fresse hat o.o Und nach dem ich dan paar Bilder und Videos ect. von ihm angeschaut hab. Hab ich gemerkt.. Die Fresse... ist geil!! SAU GEIL!!! *__* Naja seit dem wird er von uns liebevoll 'Die Fresse' genannt!! *___* Ich liebe seine Raps! und singen kann er auch noch total gut <3 <3 Und lustig ist er auch xD Er ist einfach perfekt!!

 

3 comments:

  1. huhu :D
    jaaa school 2013 ist wirklich extrem gut. bis jetzt das beste drama das ich je gesehen habe :D und ich liebe die bromance *hust*gay*hust*hust* ^-^
    ne spass ist nur bromance aber ja unbedingt schauen (Y) :D

    und ach ihr nennt ihn "liebevoll die Fresse"?? hahah geil :D aber der sieht auch wirklich hübsch aus hehe

    ReplyDelete
  2. Christine!

    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? O: xD

    Dani
    www.my-april.com

    ReplyDelete
  3. Dongwoo - The best xD Ich liebe seine randomness
    seine naive und total lockere Art :D
    Und als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe,
    dachte ich er wär ein Bad Boy xD - Zum Glück nicht - xD
    Dinowoo ist toll wie er ist :D

    ReplyDelete