Tuesday, May 7, 2013

Day 5: Best singer in Infinite


Der beste Sänger von Infinite... SUNGGYU! Würd ich sagen :D er kann wirklich extrem gut singen. Auch wen es sich bei ein paar Parts fast zu quitschig an hört xD Die Roten haare stehen ihm soooo gut *_*

 
Wen er lächelt sieht man fast keine Augen mehr XD ich mag das so ! find das so süß :3


Sein Solo Debüt hatte er auch vor kurzen :D Ich liebe das Lied! Es ist einfach perfekt! Ich hab immer angst wen eine Band oder Sänger eine Ballade als Titel-song nehmen. Weil es dan für mich net so interessant ist >_< und auch fast immer zu langweilig is. Aber ich liebe einfach LAUTE Balladen xD Die langsamen Lieder müssen damit sie mir auch gefallen irgendwas haben damit sie nicht langweilig sind >_< bestes beispiel ist von JYJ - In Heaven! Beste Ballade überhaupt! Am Anfang schön ruhig und dan schreien sie kurz %D

1 comment:

  1. Ich melde mich mal zurück <3
    Find ich extrem gut, dass ich dich dazu gebracht hab, auch wieder so ne Challenge zu machen :D
    Momentan beeinflusse ich alle extrem XDDD
    Und ja <3 Sunggyu ist definitiv der beste Sänger in Infinte ;O; Seine Stimme hört man auch direkt raus x3

    ReplyDelete