Monday, September 30, 2013

I'm still alive~~


Jetzt kommt endlich mal wieder ein richtiger Blog eintrag von mir :D Auf den Bild da kann man das sehen wo ich die meiste Zeit in Wien verbringe wen ich nicht zu tun habe. Oder wie jetzt, noch arbeitslos bin xD Alterlaa: 88Noodles/Baburu. Dort gibs Bubble Tea und Nudeln :3 Alle die ich kenne gehen dort hin. Jeden Sonntag sind immer alle da! ^_^ Im Sommer war es richtg angenehm, weil dort gibt es so einen 'Garten' wo man sitzten kann. Leider jetzt wo es kälter wird, wird es uns leder bisschen zu kalt ;_; Aber ich werd trotzdem oft hingehen egal ob wir Winter haben!


Nicht zu vergessen sie haben auch Sushi und Maki :D ich ess dort so gern Gurken Maki *_* Avocado Maki sehen auch zwar lecker aus aber nicht so meins xD


Es war ja Aninite'13 im August in Wien °o° Ich war alle 3 tage dort :D es war voll toll, die Cosplayer einfach genial. Aber das was mir am besten gefallen hat war der Händlerraum!! 2 KPOP Stände!!! Ich musste die Infinite Tasche kaufen xD UND DESTINY!!! und noch paar sachen x'D

 
  


hihi wie ich noch in Graz war hat das mein kleiner Bruder gebastelt xD Ich find so süß weil ers sooo genau gemacht hat *_*



OMO *o* CAKE POPS!!!


Flocke im Käfig. :/ Sie hat mir die 2 stunden im Auto sooo leid getan Q_Q



Mein Zimmer... es is groß xD Is ja ne 2erWG ^_^


CUPCAKES!! ich liebe Wien xD da kann man überall was machen egal ob Sonntag oder Feiertag xDD


Ich denke Flocke mag ihr neues zuhause xD

Eine Freundin von mir hatte vor kurzen ihren 21. Geburtstag :D eine Freundin hat ihr eine TEEN TOP Torte gebacken. *_* Wir haben uns an dem Tag soooo voll gestopft.... das war net normal.. xD Aber es war sooo lecker <3

1 comment:

  1. Die Teen Top Torte sieht echt toll aus!!
    Und die Pokemon die dein kleiner Bruder gebastel hat sind ja mal soooo niedlich!! *0*
    Und die Katze erst. Ich liebe ja Katzen! Sobald ich alleine wohne würde ich auch gerne eine Katze haben!! ^0^
    Und waaahhhh... soviel KPop sachen! xD
    Hast du denn schon einen Job in aussicht oder suchst du noch? Falls du noch am suchen bist wünsche ich dir auf jedenfall viel Erfolg und dass du bald was gutes findest! ^-^

    ReplyDelete