Friday, September 13, 2013

Day 21/22/23/24/25/26/27: Your favourite thing about....


Sunggyu: Das er lustig, ein toller Sänger und ein toller Leader ist :D
Dongwoo: ICH LIEBE IHN! An ihm mag ich am meisten das er so lustig ist und seine 'Fresse' XDDD
Woohyun: Ich mag ihn. Er ist ein toller Sänger :D
http://unmei.kilu.de/bilder/hoya2.gif
Hoya: Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht :/ ich weiß net warum. mir hat er voll nicht gefallen, fand ihn wirklich hässlich. X_Xes tut mir sooo leid ;_; vorallem weil er jetzt mein 2. Bias is bei Infinite. Ich hab reply 1997 angeschaut und dort hat er mir wirklich gefallen. Aber was ich an ihm total mag ist das er ein toller schauspieler und extrem guter tänzer ist :D

Sungyeol: Er ist lustig, er ist groß! Deswegen hab ich ihn am anfang gemocht xD jetzt sieht er auch noch total männlich und gut aus *_*
http://unmei.kilu.de/bilder/L.gif
L: um ehrlich zu sein, ich kann nichts mit ihm anfangen. Ich mag ihn nicht nicht! Ich mag alle on Infinite. L geht mir eher am Arsch vorbei. Er ist wirklich toll... und auch extrem hübsch... aba naja xD es liegt nicht an dir L... es liegt an mir u.u

Sungjong: Seine Weiblichkeit?? XD obwohl das is schon zu viel >_<

1 comment:

  1. YAH! XD Wie kannst du Myungsoo nicht mögen? ;___;
    Er ist perfekt und asghdjlspodksösöpdksös >///////< Aber gut, mehr Myungsoo für mich kekeke <3 <3

    Btw. Ich fand Hoya damals auch nicht so toll, aber mittlerweile ist er mein 3. Liebling xDDD~ hoya yaho hoya yaho hoyahoyahoya %D

    ReplyDelete