Saturday, April 13, 2013

I'm a Mother Father Gentleman!

PSY is Back !!! xD Ich find das lied echt geil~ :D Bei dem Tanz hab ich sofort an Abracadabra von Brown Eyed Girls gedacht! Und als Gain dan aufgetaucht ist war es schon klar das es absichtlich ist :D Gain sieht einfach sau geil aus. Vorallem ganz am ende ist es total lustig xD Cool ist auch das Jaesuk wieder dabei ist *_* <3 Ich hoffe so das PSY mit dem Lied auch wieder viel erfolg hat :D


Ich kannte M.I.B ein bisschen... aber habe mich nie viel mit denen beschäftigt. xD Aber der Song ist wirklich der Hammer *_* vorallem die Rapparts! Ich steh ja total auf Rapper und Leader~ %D


Die Rapparts von M.I.B haben mich so an die von MFBTY erinnert xD Die rappen gleich wie Bizzy und Tiger *_* Ist euch im MFBTY MV auch etwas aufgefallen?? Ein Österreicher den jeder kennt ist im MV! Felix Baumgartner! Und die Österreichische Flagge sieht man auch gut *_*
Das Lied Sweet Dreams liebe ich! Die raps sind einfach perfekt! Und YoonMirai singt toll und rappt genial! Ich finds ja süß das YoonMirai mit Tiger verheiratet ist *_* Sie haben nen kleinen Sohn! Ich weiß auch nur davon weil ich We got Married angeschaut habe, weil da waren Nichkhun und Victoria sie besuchen :D

So und das war mein Offizieller erster Blogeintrag hoffe er gefällt euch :D

5 comments:

  1. Der Song von Psy ist einfach mindblown genial :)
    Haha xD Psy hatte ja Werbung gemacht und gesagt das ein traditioneller koreanischer Tanz auftreten wird xD Tja damit hat er woll BEG Abracadabra gemeint xD

    Und ich mag den Song von M.I.B auch total gerne xD
    Ist neben Gentlemen das was ich zurzeit auf und abhöre xD

    Sweet dreams hat einen so geilen Beat - der Song is einfach toll ♥

    So ich wünsche für diesen Blog alles gute und hoffe du kannst noch lange posten :D

    ReplyDelete
  2. Ohje du arme jetzt musstest du wieder umziehen x.x. Wenigstens wurdest du vorgewarnt und kannst das wichtigste übertragen auch wenns leider nervig ist. Wünsche dir viel glück mit dem neuen Blog =D.

    ReplyDelete
  3. huhu :) ich hab dich umgelinkt ;) wie gehts dir denn so?
    Eunha ist abjetzt unter www.eunha.at erreichbar, würdest du mich eventuell umlinken? :)

    ReplyDelete
  4. M.I.B ist momentan mein Jam xD
    Ich lass das Album von ihnen rauf und runter laufen <3 Es ist soooo cool ;O; aber ich fand auch schon G.D.M von ihnen gut <3
    Hab auch rausgefunden, dass die von Tiger JK sind. Und Tiger JK is awesome xD (genauso wie Tasha) aber das hast du ja auch geschrieben XD

    Btw. ich bin mit meinem Blog wieder da und hab noch deinen alten verlinkt x_x Sollen wir wieder Partner werden? ;O; Würd mich freuen

    ReplyDelete
  5. Huhu,
    keine Ahnung ob du mein Kommi hier schon bekommen hast oder es nicht funktioniert hat...

    sag mal, benutzt du hier auf der Seite irgendwas was lange lädt oder irgendwie hakt? Wenn ich mit meinem Standartbrowser auf deinen Blog gehe und Kommentare anzeigen/schreiben klicke, dann hängt sich der gesamte Bildschirm bei mir auf und nix geht mehr! & ich muss den PC manuell ausschalten... das is komischerweise nur hier so, wenn ich mit dem Chrome auf Kommentare klicke... T_T

    Grüße

    ReplyDelete