Wednesday, June 12, 2013

Warum Wien?

Warum will ich nach Wien ziehen?
Die Frage wird mir oft gestellt und geht mir auch oft durch den Kopf. Früher hab ich immer gesagt das ich nicht nach Wien ziehen will. Aber jetzt ist es anders. Ich mag die Leute dort. Alle möglichen Veranstalltungen auf denen ich gerne gehen möchte sind in Wien. In Wien hat man viel mehr möglichkeiten etwas zu Unternehmen als in Graz. Ich liebe Graz! Aber langsam wirds Langweilig! Ich bin noch Jung und muss mal was riskieren und etwas neues erleben! Zurück kann ich immer noch, wenn es schief geht. Ich werde bestimmt viele in Graz vermissen, aber es ist ja nicht so als würd ich in ein anderes Land auswandern, es ist nur ein anderes Bundesland.
Wen wer fragt: Nein ich habe noch keine Wohnung oder Arbeit in Wien gefunden. Ich suche noch. Und ich werd schon was finden. :D  Eins weiß ich, in Wien bin ich viel glücklicher. Merk ich selber immer, so wies mir immer geht wen ich zurueck nachhause fahren muss....

Und es tut mir Leid das ich die Infinite Challenge so vernachlässige xD ich werd sie machen wen ich zeit hab! ^-^  aber hier noch tag 11:

2 comments:

  1. Hm,wenn du dich da wohler fühlst ist der Umzug ne gute Sache.
    Ich drück dir die Daumen, dass du da bald nen Job und ne Wohnung findest XD

    Btw. Tag 11 hattest du schon im letzten Post gemacht XDDD *patta*

    ReplyDelete
  2. Gibts schon was Neues bezugs Wien-Umzug? :'D

    ReplyDelete